Kredit ohne Schufa erhalten
Kredit ohne Schufa erhalten

Ein Ratenkauf ist in aller Munde, weil das World Wide Web mit etlichen Shops diesen Vorzugskauf anbietet. Dieser besagt, dass heute eine Bestellung aufgegeben wird, die Lieferung erfolgt und am Ende muss der Endbetrag nur in Raten pro Monat bezahlt werden. Das ist das Grundprinzip eines Ratenkaufs, aber nicht jeder Kunde kann den Kauf auf Raten nutzen. Wieso? Ganz einfach, weil die meisten Shops wie Otto, Quelle & Co eine Schufa-Abfrage tätigen, welche das Ausfallrisiko durch den Schufa-Score aufzeigen.

Jemand der bereits negativ belastet in der Schufa steht, wird nicht unbedingt einen Ratenkauf genehmigt bekommen. Auch gilt das im Übrigen für allgemeine Kreditanfragen sowie Handyverträge und andere Vertragsangebote. Doch viele Verbraucher fragen sich vollkommen zurecht, ob ohne Schufa auch im Bereich der Ratenkäufe möglich/denkbar wäre. Wieso nicht, es spricht jedenfalls nichts dagegen.

Es gibt Kredite ohne Schufa, Handyverträge ohne Schufa und somit auch Ratenkäufe ohne Schufa. Doch dazu ist es wichtig zu wissen, wieso es ohne Schufa gibt, wo es ohne Schufa einen Rateneinkauf gibt und aus was bei ohne Schufa Ratenkäufe zu beachten ist.

Ratenkäufe ohne Schufa – So geht es!

Heute kaufen und später bezahlen – das klingt wie Luxus im Ohr vieler Verbraucher. Leider sieht die Realität meist anders aus, aber das muss nicht sein. Dafür gibt es den Ratenkauf ohne Schufa, weil dieser es auch für Schufageplagte ermöglicht, dass sie einen Ratenkauf ermöglicht bekommen. Dazu ist es wichtig, dass man sich Shops im Web sucht, welche ihren Sitz im Ausland haben. Diese arbeiten im Regelfall nicht mit einem Unternehmen wie der Schufa Holding zusammen, sodass der Rateneinkauf ohne Weiteres möglich ist, um sich den Rateneinkauf zu gönnen. Anders ist es jedoch bei deutsche Online-Shops, die es nicht zwangsläufig ermöglichen, dass ein Ratenkauf möglich ist.

Hier muss explizit nach Shops gesucht werden, die auf Schufa-Anfragen verzichten. Dies kann bequem via Google herausgefunden werden, um sich einen Rateneinkauf zu gönnen. Ratenkäufe ohne Schufa sind durchaus möglich, sodass es jeder versuchen sollte. Während dessen sollte stets darauf geachtet werden, dass die Shops seriös sind, weil viele sich mit unsachgemäßen Zinsen eine goldene Nase mit Schufageplagten verdienen wollen, weil sie die Not der Ratenkäufe ausnutzen.

Geld sparen mit einem kostenlosen Kreditvergleich? Spare auch Du viel Geld bei der Auswahl des Kredits – unser kostenloser Kreditrechner hilft dir dabei.

Doch via Suchmaschinen wird auch das sehr schnell auszukundschaften sein, damit kein Nachteil besteht. Schufafreie Bestellung sind möglich und mittlerweile sogar heiß begehrt. Da lohnt sich der genaue Blick, um auf Raten die Bestellung bezahlen zu können.